Prof. Dr. Petra Teitscheid lehrt am Fachbereich Oecotrophologie - Facility Management unserer Hochschule unter anderem zu Nachhaltigkeitsmanagement. (Foto: Wilfried Gerharz, Teaserfoto Pressestelle)

Um Konzepte für eine enkeltaugliche Ökonomie geht es in der nächsten Ringvorlesung. Referentin ist die Wirtschaftswissenschaftlerin Prof. Dr. Petra Teitscheid, sie spricht über "Donut-Ökonomie und Gemeinwohlökonomie". Anschließend besteht die Möglichkeit zur Diskussion. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Studierende unserer Hochschule.

Wann:
Dienstag, 18. Dezember