Im Anschluss an ihre Feldforschung ging es an die Auswertung aller Daten - nun liegen die Ergebnisse vor. (Foto: Anne Holtkötter/Teaserfoto: Projektgruppe)

In Plovdiv hatten 15 Studierende unseres Fachbereichs unter der Leitung von Dr. Sebastian Kurtenbach zum Leben von Roma geforscht. Als sie zurück nach Münster kamen, hatten sie rund 100 Interviews und 150 Kinderzeichnungen im Gepäck. Alle Daten mussten sie sichten, sortieren, auswerten - nun liegen die Ergebnisse vor. Diese zu präsentieren, dazu ist die Projektgruppe zu Gast beim Roma-Kulturfestival "Djelem Djelem", das noch bis zum 20. September in Dortmund läuft.

Was:
Präsentation der Ergebnisse des Forschungsprojekts Transnationaler Raum