Tauziehen, Sprintchallenges und vieles mehr. Am 16. Juli lädt das Studentische Gesundheitsmanagement alle Studierenden der Hochschule zum Energy Bootcamp ein. (Foto: FH Münster/Christian Trick)

(21. Juni 2022). Wer Lust hat, gemeinsam mit anderen Studierenden einige unterhaltsame sportliche Challenges zu meistern, ist beim Energy Bootcamp genau richtig:

Am Samstag (16. Juli) von 15 bis 18 Uhr an der Sentruper Höhe

warten viele Herausforderungen auf die Teilnehmer*innen - von Tauziehen über Sprintchallenges und Koordinationsaufgaben bis hin zum Treckerreifen-Flippen. Auch für Entspannung nach dem Workout ist gesorgt: Es gibt ChillOut Areas mit Sitzsäcken, Sonnenstühlen, verschiedene Snacks und Getränke.

Die Anmeldung für 10er-Teams ist ab sofort möglich.