Insgesamt 24 Professorinnen und Professoren, Doktorinnen und Doktoren der FH Münster wechseln am 6. November vom Hörsaal ans DJ-Pult. (Foto: studenta)

Wer seinen Professor mal als DJ erleben möchte, sollte sich schnell Tickets für die legendäre Night of the Profs sichern. Sie findet am 6. November in den verschiedenen Clubs am Hawerkamp statt. Dann legen mittlerweile bereits zum 13. Mal Professorinnen und Professoren von FH Münster und WWU Musik auf. Von unserem Fachbereich sind Prof. Dr. Stephan Barth und Prof. Dr. Jörn Dummann mit dabei.

"Das ist eine tolle Gelegenheit, den Studierenden mal ganz anders zu begegnen", sagt Barth. "Ich bin eher für Grunge, Punk und Hardrock zuständig und mein Kollege Dummann für den Rest - also eher die softeren Sachen", erläutert der Dekan, der schon seit 2013 mit Begeisterung bei der Aktion mitmacht.

Tickets gibt es zum Preis von sieben Euro online unter www.nightoftheprofs.de oder an der Abendkasse. Die Night of the Profs wird von studenta organisiert, mit Unterstützung von unserer Hochschule und der WWU.

Prof. Dr. Jörn Dummann ist sogar noch etwas länger mit dabei als Dekan Prof. Dr. Stephan Barth. Seit 2013 treten sie gemeinsam zur Night of the Profs an. (Foto: studenta)