Foto: Theresa Allekotte, Teaserfoto: Fabian Puller

Eine echte Lehrveranstaltung aus dem regulären Semesterbetrieb gemeinsam mit Studierenden besuchen - dieses Angebot macht das Schulnetzwerk unserer Hochschule. Schüler, Auszubildende und Berufstätige, die ein Studium bei uns planen, können sich ein eigenes Bild machen: vom Fachbereich, von den Studiengängen, von der FH Münster.

An unserem Fachbereich sind die Schnuppervorlesungen bereits mit einer Veranstaltung aus dem Modul "Einführung in die Disziplin und Profession der Sozialen Arbeit" gestartet. Dozenten in dem Modul sind die Professoren Jörn Dummann und Hugo Mennemann.

Schnuppervorlesungen: Infos und Online-Anmeldung