Viele Fragen rund um die Studiengänge aus dem Schwerpunkt "Gesundheit und Soziales" klärt die Online-Infoveranstaltung am 22. September. (Foto: FH Münster/Theresa Allekotte)

Schülerinnen und Schüler, die sich für soziale Themen wie Ernährung, Nachhaltigkeit oder Gesundheit interessieren, sollten sich diesen Termin vormerken:

Dienstag, 22. September von 16 und 17 Uhr

Dann stellt die FH Münster in einer Online-Infoveranstaltung ihre Bachelorstudiengänge rund um den Schwerpunkt Gesundheit und Soziales vor. Die Veranstaltung findet über Zoom statt. Den Link für den Vortrag gibt es per Mail nach der Anmeldung.

Es werden auch individuelle Fragen beantwortet, die entweder schon vorab bei der Anmeldung oder ganz einfach während des Vortrags gestellt werden können.