Prof. Dr. Stefan Gesmann bietet den Hochschulzertifikatskurs gemeinsam mit Dr. Hildegard Pamme an. (Foto: FH Münster/Stefanie Gosejohann)

(25. Juli 2022). Der Hochschulzertifikatskurs Systemisches Management startet im August bereits zum sechsten Mal - die Anmeldung ist noch möglich. Prof. Dr. Stefan Gesmann, Hochschullehrer für Erwachsenenbildung und wissenschaftlicher Leiter des Referats Weiterbildung, bietet gemeinsam mit die Dr. Hildegard Pamme die aus sieben Modulen bestehende Weiterbildung an. Inhaltlich stehen Personal- und Qualitätsmanagement, Controlling, Marketing sowie Organisationsgestaltung und Strategieentwicklung auf dem Programm. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden sich unter fh-muenster.de/systemisches_management.