Die International Summer School startete am 29. Juli, nun neigt sie sich dem Ende. Die Woche unter der Leitung von Prof. Dr. Kulkanti Barboza stand unter dem Motto "Dance and Movement Science: Indian Dance & Indian Culture."

Noch proben die Studierenden fleißig. (Fotos: Anne Holtkötter)

Angemeldet hatten sich 19 Studierende aus dem Studiengang Soziale Arbeit und fünf Gäste. Prof. Dr. Kulkanti Barboza, die an unserem Fachbereich Tanz- und Bewegungspädagogik lehrt und die Summer School leitet, stellte zunächst internationale Tanz- und Bewegungskulturen vor. Gemeinsam mit den Studierenden hat sie eine interkulturelle Tanzchoreographie entworfen. Noch laufen die Proben.

Die Präsentation ist am Samstag (3. August) in der Robert-Koch-Straße 30 und beginnt um 14 Uhr. Die Teilnehmer freuen sich über interessierte Besucher.