Jetzt bloß nicht schlapp machen! Wie man als Gründer:in auch in herausfordernden Zeiten am Ball bleibt

6. Mai 2021

Zum Thema

Durchhaltevermögen gilt als eine der Top-Eigenschaften, die jede:r Gründer:in im Gepäck haben sollte. Doch gerade in schwierigen Zeiten – sei es durch äußere Umstände wie Covid19 oder persönliche, familiäre Probleme – fällt es schwer, stets beharrlich das eigene Business-Ziel zu verfolgen.

In diesem Workshop erarbeiten wir gemeinsam einen Strategieplan, der Dir hilft, Dich in herausfordernden Zeiten an Deine Stärken und Ressourcen zu erinnern. Dafür gehen wir auch noch mal zurück auf Start und schauen uns den Ursprung Deiner Businessidee an – denn dort liegt ein wichtiger Schlüssel, der Dir hilft, dran zu bleiben.

Der Workshop ist interaktiv und wird aufgrund der aktuellen Situation via Zoom stattfinden. Die Zoomeinwahldaten erhalten die Teilnehmenden kurz vor der Veranstaltung.

Rahmendaten der Veranstaltung
Veranstalter:FH Münster/TAFH Münster GmbH
Veranstaltungsart:Online-Workshop
Unterrichtsstunden:2
Teilnehmerzahl:12
Ansprechpartner, Dozenten, Referenten und Seminarleitung

Ansprechpartner
  • Lea Wilkens B.A.
Referent
  • Claudia Hoffmann, Coaching für Unternehmerfamilien und Lebensveränderer
Termin(e), Uhrzeiten

Jetzt bloß nicht schlapp machen! Wie man als Gründer:in auch in herausfordernden Zeiten am Ball bleibt
6. Mai 202117:00 - 19:00 Uhr



Weitere Termine der FH Münster finden Sie hier: