Mitarbeiter in der digitalen Transformation – vor, während und nach Corona (Prof. Dr. Wieland Appelfeller, IPD)

24. Juni 2020

Veranstaltungsinhalte

Der Vortrag gibt zunächst einen Überblick, was die digitale Transformation von Unternehmen umfasst und stellt hierbei die Bedeutung von digitalen Daten, Prozessen, Produkten etc. heraus. Im Kern des Vortrags wird es darum gehen, welche Veränderungen Mitarbeiter in der digitalen Transformation durchlaufen. Die Coronakrise hat die Notwendigkeit von Veränderungen bei den Mitarbeitern von heute auf morgen dramatisch erhöht. Prof. Dr. Wieland Appelfeller zeigt auf, wie Mitarbeiter auch nach Corona stärker digital arbeiten werden und was dazu erforderlich ist.

Zur Beantwortung individueller Fragen nehmen Sie gerne im Anschluss Kontakt zu uns auf und senden uns eine E-Mail an: tafh@fh-muenster.de

Zusatzinfos

Zugang zum Zoom-Meeting: https://fh-muenster.zoom.us/j/98385416840

Hinweis zum Datenschutz bei den von uns eingesetzten Videokonferenzsystemen: https://www.fh-muenster.de/hochschule/downloads/Videokonferenz-Datenschutz.pdf

Rahmendaten der Veranstaltung
Veranstalter:TAFH Münster GmbH
Veranstaltungsart:Online-Informationsveranstaltung
TeilnehmerInnenzahl:25
AnsprechpartnerInnen, DozentInnen, ReferentInnen und Seminarleitung

ReferentIn
  • Prof. Dr. Wieland Appelfeller
Termin(e), Uhrzeiten
24. Juni 202011:00 - 11:45 Uhr

Veranstaltungen im Jahr 2020:

Zur Zeit gibt es keine aktuellen Veranstaltungen.



Weitere Veranstaltungs- und Weiterbildungsangebote

Präsentationen der fhuture-Reihe