Das Weiterbildungsangebot des Wandelwerks

"Von Hochschulen für Hochschulen" - in diesem Sinne laden wir Sie herzlich ein zu unserem Weiterbildungsangebot im Bereich Hochschulmanagement, insbesondere Qualitätsmanagement.

Austauschformate für systemakkreditierte Hochschulen

Zusätzlich zu unserem Weiterbildungsangebot bieten wir Ihnen ein Austauschforum und eine E-Mail-Liste "Forum Systemakkreditierung".

Internationales Angebot

Im Rahmen des Higher Education Management Programme (HEM Programme) der FH Münster bietet das Wandelwerk mit "HEM Programme by Wandelwerk" Weiterbildung und Beratung für Kolleg*innen aus dem Ausland an.

Beratung für Hochschulen (Dtl., Österreich, Schweiz)

Gern begleiten wir auch Veränderungsprozesse an anderen Hochschulen im deutschsprachigen Raum, z. B. zum Aufbau eines Prozessmanagement-Systems, zu Fragen der Systemakkreditierung oder bei der Durchführung von Curriculum-Werkstätten.

Für Ihr individuelles Beratungsangebot schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an: wandelwerkfh-muensterde