Akademische Feier 2016

(Foto: FH Münster/Pressestelle)

Rückblick

Der Fachbereich Wirtschaft ehrte im Rahmen der Akademischen Feier am Freitag, 28. Oktober 2016, insgesamt 320 Bachelor- und 90 Master-Absolventinnen und Absolventen sowie sechs Doktorandinnen und Doktoranden. Verabschiedet wurden die Absolventinnen und Absolventen aller Studiengänge, die in den letzten zwölf Monaten ihr Studium bzw. ihre Promotion erfolgreich abgeschlossen haben.

Der Dekan des Fachbereichs, Prof. Dr. Dirk Kiso, begrüßte etwa 760 Gäste in der vollen Halle Münsterland, darunter Dozenten und zahlreiche Alumni, begleitet von ihren Eltern und Angehörigen. "Während der letzten Jahre haben Sie Fleiß, Durchhaltevermögen und die Fähigkeit zur Selbstmotivation gezeigt", honorierte Prof. Kiso die ehemaligen Studierenden.



Weitere Glückwunschkarten überreichten die Studiengangsleiter persönlich an ihre Alumni der jeweiligen Studiengänge.

Den gemeinsamen Teil des Abends moderierte Prof. Dr. Olaf Arlinghaus, der die Gäste unterhaltsam durch das Programm führte.

Beim anschließenden Buffet und Umtrunk wurde auf die erfolgreichen Studienabschlüsse angestoßen. Wer wollte, konnte noch bei der Aftershow-Party der Fachschaft Wirtschaft sein Tanzbein schwingen.

Die nächste Akademische Feier findet am 13. Oktober 2017 statt. Weitere Infos dazu werden über die Homepage des Fachbereichs verbreitet.

Der Einladung zur Akademischen Feier in der Halle Münsterland folgten etwa 760 Absolventen, Dozenten und Gäste. (Foto: FH Münster/Fachbereich Wirtschaft)

Archiv

Bilder

Seite drucken