Und so geht es:

1. Registrieren Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail mit einem Passwort.

2. Melden Sie sich zur Absolventenfeier an, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem, inzwischen von uns erhaltenem Passwort, einloggen. Füllen Sie den Anmeldebogen komplett aus und schicken Sie das Formular ab. Anschließend werden Sie eine Bestätigung erhalten. Mit dem Erhalt dieser E-Mail haben Sie sich erfolgreich für die Absolventenfeier angemeldet.

Überweisen Sie den zu zahlenden Betrag, der Ihnen in der E-Mail genannt wurde auf das angegebene Konto.

3. Wenn Sie nicht an der Absolventenfeier teilnehmen möchten, können Sie sich über den Menü-Punkt "Abmelden" von der Feier abmelden.

 

WICHTIG: Mit Ablauf der Anmeldefrist sind diese Optionen gesperrt.

 

Ihre Rückmeldung per Rückantwortkarte bzw. Online-Verfahren
und die Zahlung des Eintrittspreises
erbitten wir bis zum 29.09.2017.


Nur die bis zu diesem Zeitpunkt registrierten 
Zahlungseingänge können für den Eintrittskartenversand berücksichtigt werden!

Achtung begrenztes Platzkontingent!

Die Anmeldefrist für die akademische Feier ist abgelaufen.
Seite drucken