Zur Arbeitsgruppe von Prof. Dr.-Ing. Helmut Grüning gehören wissenschaftliche Mitarbeiter*innen und studentische Hilfskräfte. Das Team führt Forschungs- und Entwicklungsprojekte durch und begleitet Studierende bei der Durchführung von Abschlussarbeiten und den unterschiedlichen Praktika.

Fabian Elsner

Corrensstraße 25, 48149 Münster, Raum: A 107

fabian.elsnerfh-muensterde

Daniel Gerling

daniel.gerlingfh-muensterde

Funktion/Arbeitsgebiet:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter: Arbeitsgruppe Wasserversorgung und Entwässerungstechnik

Foto von Daniel Gerling B.Eng.

Eske Hilbrands

Stegerwaldstraße 39, 48565 Steinfurt, Raum:  E 246

eske.hilbrandsfh-muensterde

Funktion/Arbeitsgebiet:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin: Arbeitsgruppe Wasserversorgung und Entwässerungstechnik

Foto von Eske Hilbrands M.Sc.

Nils Siering

Stegerwaldstraße 39, 48565 Steinfurt, Raum: E 246

nilssieringfh-muensterde

Funktion/Arbeitsgebiet:

Foto von Nils Siering M.Eng.