ENGLISH

FH Münster
Corrensstraße 25
Treffpunkt um 16:00 Uhr: Foyer im Erdgeschoss am Eingang A

Kontakt: Dipl.-Oecotroph. Ute Krützmann (ute.kruetzmannfh-muensterde)
Kategorien: Termine für Studieninteressierte, Terminkalender FH

Du interessierst dich für den Bachelorstudiengang Oecotrophologie: In dieser Infoveranstaltung am 11. April 2024 um 16:00 Uhr erfährst du von Ute Krützmann, was dich im Studium der Oecotrophologie erwartet. Außerdem führt Ute Krützmann durch unsere Labore und Räume. In der Veranstaltung beantwortet sie gerne deine Fragen.

Bitte melde dich an.

Übrigens, das könnte dich noch interessieren: Die FH Münster darf sich beim StudyCheck Award 2024 des gleichnamigen Hochschulrankingportals über Platz eins der Kategorie „beliebteste Hochschulen mit über 15.000 Studierenden“ freuen – im Gesamtranking der Hochschulen über Platz sechs.