Termin speichern
Ort:

Berlin

Kategorien: Alumni, Forschung & Transfer, Terminkalender FH

Ergebnispräsentationen und weitere Einblicke in die Forschung rund um nachhaltigere Außer-Haus-Gastronomie gibt es bei der Abschlusskonferenz des Forschungsprojekts Biodiversität über den Tellerrand (BiTe) vom 27. bis 29. September 2023 in Berlin.

Die Veranstaltung richtet sich an Akteur*innen aus Außer-Haus-Gastronomie, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft sowie an alle, die mehr über Biodiversität und nachhaltige Verpflegung erfahren möchten. Die Teilnahme ist kostenfrei.

BiTe ist ein gemeinsames Projekt von:

– Hochschule Osnabrück
– TU Berlin
– Wuppertal-Institut
– FH Münster, Institut für Nachhaltige Ernährung (iSuN)