Bewerbungsphase

Die Bewerbungsphase für unsere Studiengänge zum Wintersemester 2024/2025 startet am 29. April 2024.

Zulassungsvoraussetzungen

Die Zugangsvoraussetzungen für den Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen sind hier zusammengefasst.

Hochschulwechsel

Wer an einer anderen Hochschule studiert hat oder an der FH Münster den Studiengang wechseln möchte findet hier passende Informationen des Service Office für Studierende.

Rund ums Studium

Wo finde ich eine Wohnung? Wie kann ich mein Studium finanzieren? Bei solchen Fragen hilft die Zentrale Studienberatung weiter:

Noch Fragen? Im A-Z Register findet man viele weitere Antworten.