Ein Geschäftsbericht informiert. Darüer hinaus ist er Plattform einer umfassenden unternehmerischen Selbstinszenierung.
Welche Rolle spielen Bilder im Geschäftsbericht? Die vorliegende mediensoziologische Arbeit analysiert und reflektiert den Gebrauch visuellen Materials in DAX 30 Geschäftsberichten.
Die Studie über DAX 30 Geschäftsberichte des Jahres 2007 von der Autorin Alena Voelzkow wird herausgebracht über das Corporate Communication Institute an der FH Münster (CCI) und kann bei Amazon bestellt werden. Rückfragen zur Publikation beantwortet Ihnen die Autorin unter alenavoelzkowgmxde oder die Herausgeberin Prof. Gisela Grosse (CCI) unter grossefh-muensterde.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken