Mit Bus & Bahn

Mit der Regionalbahn Linie RB 64 erreichen Sie den Bahnhof in Burgsteinfurt aus Richtung Münster und aus Richtung Enschede im Stundentakt. Von hieraus laufen Sie noch circa 12 Minuten bis zum Campus unserer Hochschule.

Mit dem PKW

Parkplätze befinden sich rund um das Campus Gelände - sowohl an der "Stegerwaldstraße" als auch "Am Flögemannsesch".

A 1 aus Richtung Münster

Abfahrt Münster-Nord (Nr. 77) auf die B 54 Richtung Steinfurt bis zur Ausfahrt Steinfurt-Burgsteinfurt, weiter auf der L 510 Richtung Burgsteinfurt. In Burgsteinfurt der L 510 Richtung Leer / Schöppingen folgen. Der Weg zur Fachhochschule ist ab hier gut ausgeschildert. An der 5. Ampel rechts in die Leerer Straße (K 76) einbiegen. Nach circa 1 Kilometer rechts in die Stegerwaldstraße einbiegen. Das Hochschulzentrum erreichen Sie nach circa 300 Metern auf der linken Seite.

A 31 aus Richtung Ruhrgebiet und Emden

Abfahrt Heek (Nr. 31) auf die B 70 Richtung Heek / Metelen. Folgen Sie der B 70 / B 54 bis nach Steinfurt-Burgsteinfurt. In Burgsteinfurt fahren Sie bis zur Kreuzung, an der Sie nur links oder rechts abbiegen können. Biegen Sie hier rechts ab in Richtung Leer. An der übernächsten Ampel rechts in die Leerer Straße (K 76) einbiegen. Nach circa 1 km rechts in die Stegerwaldstraße einbiegen. Das Hochschulzentrum erreichen Sie nach circa 300 Metern auf der linken Seite.

A 30 aus Richtung Rheine

Abfahrt Rheine Nord (Nr. 7) auf die B 70 Richtung Rheine / Neuenkirchen. Hinter Neuenkirchen weiter auf der L 499 Richtung Burgsteinfurt. In Burgsteinfurt an der 2. Ampel rechts in die L 510 einbiegen, Richtung Leer. An der 3. Ampel rechts Richtung Leer abbiegen. Nach circa 1 Kilometer rechts in die Stegerwaldstraße einbiegen. Das Hochschulzentrum erreichen Sie nach etwa 300 Metern auf der linken Seite.