ENGLISH

Die internationale Fachmesse "Light & Building" wurde in diesem Jahr durch viele Studierende unseres Fachbereiches besucht. Die Messe ist fachlich spezialisiert auf die Bereiche Licht, Elektrotechnik und den, für  einige Studierende wichtigsten Bereich, der Haus-und Gebäudeautomation. Auf dem riesigen Gelände der Messe Frankfurt gaben sich zahlreiche nationale und auch internationale Aussteller die Ehre ihre neuesten Produkte und Innovationen zu präsentieren.

Durch den Besuch der Fachmesse wurde den Studierenden ein Einblick in die Welt der Unternehmen ermöglicht. Weiterhin gab es die Möglichkeit an Seminaren teilzunehmen oder im Bereich treff•zukunft nach Jobangeboten zu schauen, um die eigene Zukunft zu gestalten.