Hier findet Ihr alle relevanten Informationen zum Studentenwettbewerb in Kooperation mit der AOK.

Nach Absprache mit der AOK ist der Wettbewerb ab sofort wieder für alle Studenten der MSA geöffnet! Habt ihr vor an dem Wettbewerb teilzunehmen schreibt bitte eine kurze E-Mail an Team Public mit eurem Namen und dem eurer/eures Gruppenpartnerin/parters.

27.11.2015 - Endpräsentation und Prämierung

Bitte beachtet, dass wir uns vorbehalten die angegebenen Termine kurzfristig zu ändern. Sollte dies der Fall sein, werden alle Teilnehmer rechtzeitig benachrichtigt.

Downloads

Dies sind alle Downloads die ihr braucht, damit ihr den Wettbewerb bearbeiten könnt.

Meldet euch bei Rückfragen per Mail bei Team Public!