01/02/2018

The Pretty Blaze

Im Seminar "Hintergrund" bei Ruth Schultz ist ein experimentelles Musikvideo zum Stück "The Pretty Blaze" von Kai Niggemann entstanden.

Am 01. Februar um 20.00 Uhr spielt Kai Niggemann ein Konzert an der Kunstakademie Münster, bei dem er auch das Video präsentieren wird.

Aktuelle Termine für die neue Platte von Kai, bei denen er je nach Location auch das Video präsentiert:

• 27.01.18 - The Last Books & Achim Zepezauer & Heart Murmur @ WP8 in Düsseldorf
  • 31.01.18 - Heart Murmur live @ 674.fm, Köln livestream (und kleine Gästeliste, bitte mail!)
  • 01.02.18 - Heart Murmur live @ Rundgang, Kunstakademie Münster (sometime bet. 20.00 Uhr)&VIDEO
  • 07.02.18 - Heart Murmur Tea Time @ Paradeiser Studio Köln - with sweetener by meinewunschdomain.com &VIDEO
  • 11.02.18 - Elektronische Bastelstunde - Synthesizer-Lötworkshop mit Stan Pete und Kai Niggemann im atelier automatique, Bochum (15 EUR Unkostenbeitrag)
  • 21.02.18 - Heart Murmur live @ atelier automatique, Bochum &VIDEO