14/11/2017

Hochschultag 2017

Am 9. November 2017 war es wieder soweit: Die Münsteraner Hochschulen und ihre Kooperationspartner begrüßten rund 17.500 Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern zum diesjährigen Hochschultag. Auch in diesem Jahr bot der Tag die Gelegenheit, in zahlreichen Veranstaltungen und regulären Vorlesungen den Studienort Münster mit seinem facettenreichen Studienangebot kennenzulernen und mit Dozierenden und Studierenden ins Gespräch zu kommen.

Auch die MSA | Münster School of Architecture war natürlich mit dabei. Das Interesse an den Schnupper-Vorlesungen war so groß, dass das Bibliotheksfoyer kurzerhand per Live-Schaltung zum zweiten Hörsaal umfunktioniert werden musste. Vielen Dank für den großen Andrang. Wir haben uns sehr über jede Besucherin und jeden Besucher gefreut!