Sie haben sich zu spät eingeloggt?

Wenden Sie sich bitte an die/den Lehrende/n wo noch Plätze frei sind, siehe Aushang im Internet.

Sie haben vergessen noch einen weiteren Kurs zu wählen?

Eine weitere Wahl ist online nicht möglich, wenden Sie sich nach der Verlosung an eine Dozent:in wo noch Plätze frei sind.

Sie müssen aus dem Block Architekturdarstellung nur noch ein Modul studieren?

Dann kontaktieren Sie Herrn Westarp, Mail: archkommfh-muensterde, er hat einen Überblick über "freie" Plätze.

Sie haben sich in Ihrer Wahl geirrt?

So besteht die Möglichkeit mit den Kommiliton:innen den Platz zu tauschen, sofern ein Tausch von den Dozent:innen ermöglich wird. Wenn ja: Informieren Sie dann bitte beide Dozent:innen, damit man nicht auf Sie bzw. auf den zugelosten Studierende/n wartet. Im Zentrum für Studien- und Prüfungsangelegenheiten muss die Änderung nicht bekannt gemacht werden.

Sie möchten noch einen zusätzlichen Kurs in einem Modul belegen, z. B. einen 2. Entwurf oder ein weiteres Wahlmodul?

Wenden Sie sich bitte auch an die/den Lehrende/n wo noch Plätze frei sind.

Sie möchten ein individuelles BA-Abschlussmodul bearbeiten?

Dazu gab es im Rahmen der Projektvorstellung Informationen durch Frau Weßel-Therhorn.

Sie erhalten keine Informationen von Ihrem Dozenten?
 Sie wissen nicht wann das Seminar beginnt?

Kontrollieren Sie Ihre E-Mails, die an den FH-Mail-Account geschickt werden und nicht unter "MyFH-Portal" zu finden sind. Dem Dekanat und dem Zentrum für Studien- und Prüfungsangelegenheiten ist auch nur das bekannt was im Vorlesungsverzeichnis steht. Weitere Informationen werden durch die Dozent:innen bekannt gegeben. Kontaktieren Sie die Lehrende/n oder das Team über die E-Mailadresse.

Sie wurden nicht berücksichtigt? Haben Sie zu wenige Fachsemester? Haben Sie in dem Modul bereits genügend Kurse nachgewiesen und würden dadurch anderen Interessierten den Platz wegnehmen oder haben Sie zu wenig Wünsche angegeben?

Dann wenden Sie sich bitte an die Dozent:innen wo noch Plätze frei sind.

Sie haben an dem zugelosten Kurs doch kein Interesse?

Informieren Sie die Dozent:in unbedingt sofort, dann hat ein anderer Studierende:r die Chance auf den freien Platz und mit der evtl. Verteilung der Referate und dem Studium kann begonnen werden.

Wir wünschen Ihnen allen ein gutes Semester! Silke Weßel-Therhorn Karin Hoof

Sie suchen eine Mailadresse?