Institut für Berufliche Lehrerbildung

Leonardo-Campus 7, 48149 Münster, Raum: 058

Tel: 0251 83-65114

stumpf-parketnyfh-muensterde

Funktion/Arbeitsgebiet:
Fachdidaktik Gesundheitswissenschaft und Pflege

Dipl.-Pfl.Wiss. Tanja Stumpf-Parketny


Publikationen: Stumpf-Parketny, Tanja

2023 | 2022 | 2021 | 2018 | 2016 | 2015 | 2014 | 2006 | 2005 | 2001

2023

Links
Christoph Hamar, Anja Hartmann, Heidi Kuckeland, Kordula Schneider, Marielle Kollmannsberger, Gudrun Meibrink, Tanja Stumpf-Parketny Arbeits- und Lernaufgaben für die Ausbildung in der Praxis und für die Simulation im Skills Lab im Rahmen der Ausbildung zur Pflegefachfrau/zum Pflegefachmann. Teil 4. Vertiefungseinsatz
Heidi Kuckeland, Marie Emmerich, Katharina Prinz, Tanja Stumpf-Parketny Heilerziehungspflegerisches Handeln im Wandel - Befunde einer Berufsfeldanalyse und Konsequenzen für die berufliche Bildung

2022

Links
Tanja Stumpf-Parketny, Marcellus Bonato Diagnostizieren in der Lernbegleitung

2021

Links
Kordula Schneider, Christoph Hamar, Heidi Kuckeland, Daniela Depping, Dorothe Fischer, Tanja Stumpf-Parketny Kontinenz fördern

2018

Links
Tanja Stumpf-Parketny, Nadja Vennewald Einsatz und Entwicklung von Assessments
Nadja Vennewald, Tanja Stumpf-Parketny, Franca zur Wickern, Marcellus Bonato, Peter Kostorz, Kordula Schneider Individuelle Lernbegleitung in der beruflichen Lehramtsausbildung. Ergebnisse eines Praxisprojektes und Empfehlungen

2016

Links
Nadja Vennewald, Tanja Stumpf-Parketny, Marcellus Bonato, Kordula Schneider, Peter Kostorz, Franca zur Kompetenzorientierte Lehrerausbildung. Beispiel des Praxisprojekts ILKA - Individuelle Lernbegleitung durch Kompetenz-Assessment

2015

Links
Nadja Vennewald, Tanja Stumpf-Parketny Kompetenz-Assessment zur individuellen Lernbegleitung. „Ich habe gemerkt, dass ich etwas verändern kann.“
Nadja Vennewald, Tanja Stumpf-Parketny, Marcellus Bonato, Kordula Schneider, Peter Kostorz, Franca zur Posterpräsentation: ILKA - Individuelle Lernbegleitung durch Kompetenz-Assessment, 5. Münsterscher Bildungskongress, Potentialentwicklung, Begabungsförderung, Bildung der Vielfalt. 11. September 2015 in Münster

2014

Links
Daniela Depping, Dorothe Fischer, Dietmar Hegeholz, Kordula Schneider, Tanja Stumpf-Parketny Kontinenzförderung

2006

Links
Kordula Schneider, Daniela Depping, Dorothe Fischer, Dietmar Hegeholz, Tanja Stumpf-Parketny Konstruktion der Fälle zur Kontinenzförderung
Tanja Stumpf-Parketny, H. Precan, S. Vogel Kooperation Theorie-Praxis

2005

Links
Tanja Stumpf-Parketny, Anja Tünte Wahrnehmen, beobachten, handeln in der Pflege von Menschen mit Schmerzen

2001

Links
Kordula Schneider, Regina Buhl, Andrea Gesell, Tanja Stumpf-Parketny Vom Lernfeld zum konkreten Unterricht – ein Leitfaden


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken