Kosten

Die Teilnahmegebühr von 150 Euro umfasst Verpflegung während der Veranstaltungen, Kaffeepausen, ein Trip nach Steinfurt sowie eine besondere kulturelle Aktivität.

Unterkunft, Anreise, sonstige Verpflegung und ÖPNV in Münster müssen von den Teilnehmenden selbst übernommen werden. Wir empfehlen, die Teilnahme durch Erasmus Mitarbeitendenmobilität (Erasmus Staff Mobility for Training) zu finanzieren. Bitte kontaktieren Sie das International Office Ihrer Heimathochschule bezüglich Fördermöglichkeiten.

Studierende auf dem Wochenmarkt

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Um Möglichkeiten der kurzfristigen Teilnahme zu erfragen, kontaktieren Sie bitte staffweekfh-muensterde.

Es gibt maximal 30 Plätze. Pro Hochschule oder sonstiger Einrichtung akzeptieren wir nur eine Anmeldung.

Die Staff Week wird nur mit einer Mindestteilnehmerzahl von 10 durchgeführt.

Wir empfehlen, mit dem Buchen von Unterkunft und Anreise (Flug, Zug) zu warten, bis wir die Anmeldung bestätigt haben. Bitte bedenken Sie, dass es wegen der Coronapandemie auch zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. So sollten nur Buchungen gemacht werden, die kostenfrei noch bis kurz vorher storniert werden können. Die FH Münster kommt nicht für Stornierungskosten auf.

WICHTIG! Die Staff Week wird in Präsenz stattfinden. Wenn dies im November wegen der Coronapandemie nicht möglich sein sollte, wird die Staff Week in den Mai 2023 verschoben! Wir informieren darüber rechtzeitig.