ENGLISH

Welcome Service: Stadtrallye in Steinfurt Welcome Service: Raylle through Steinfurt

Datum: Freitag, 17.Mai.2013
Zeit: ganztägig, 14.00 Uhr 2:00 pm
Ort: Treffpunkt in Steinfurt: Schaufenster der Fachhochschule Münster, Adresse: Wippert 5-7 Treffpunkt in Münster: Hauptbanhof (12:45 Uhr) Meeting point in Steinfurt: Display window of the Fachhochschule Münter, address: Wippert 5-7 Meeting point in Münster: train station (12:45 am)
Kategorien: Terminkalender FH

"Europa ist überall und im Mai 2013 ganz besonders in Steinfurt". Unter diesem Motto findet vom 8.-31. Mai in Steinfurt das "Schaufenster Europa" statt. Natürlich ist auch der Welcome Service dabei und alle Steinfurter und Münsteraner sind herzlich eingeladen, bei unserer Stadtraylle am 17. Mai mitzumachen. Ihr werdet erstaunt sein, wieviel Europa in Steinfurt zu finden ist!

Ihr habt Lust, dabei zu sein? Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Steinfurt (Treffpunkt wird noch bekanntgegeben). Wer aus Münster kommt, kann sich mit uns am Hauptbahnhof Münster um 12:45 Uhr treffen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

"Europe is everywhere and in May 2013 especially in Steinfurt". This is the motto of the event "display Europe" that takes place in Steinfurt from May 8-31. Of course the Welcome Service will be there as well and students from Steinfurt and Münster are welcome to join our raylle on May 17th. You will be surprised how much Europe there is to discover in Steinfurt!

Do you want to participate? We meet at 2 pm in Steinfurt (the location is still to be announced). If you come from Münster, just meet up with us at the train station in Münster at 12:45 am.

The participation is free of charge.