Bewerbungstraining für den angloamerikanischen Raum

Datum: Freitag, 8.November.2019
Zeit: ganztägig, 9:00 bis 16:30 Uhr
Ort: Johann-Krane-Weg 25 48149 Münster Raum 209
Kategorien: Terminkalender FH, Studium, Aktuelles für Studierende, International Office, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Berufliche Lehrerbildung

Ihr Praxissemester steht bevor oder Sie möchten in der vorlesungsfreien Zeit ein Praktikum absolvieren, dies aber nicht in Deutschland, sondern in den USA oder Kanada? Sie wissen aber nicht, wie Sie an das Thema herangehen sollen?

Dann sind Sie hier genau richtig: In dem Workshop "Bewerbungstraining für den angloamerkikanischen Raum" zeigen wir Ihnen alles für eine erfolgreiche Bewerbung. Angefangen von der Jobsuche, Tipps und Tricks für die Bewerbung, was Sie bei Visa und Co. beachten müssen und wie sich der Arbeitsalltag zu Deutschland unterscheidet.

Neben allen Informationen bleibt genügend Raum für Ihre individuellen Fragestellungen.