Handel im Wandel: Neue Lösungen für Ihre Omnichannel - Logistik.

Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung.

Aus dem Inhalt:

  • Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing
  • Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline
  • Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme
  • Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels
  • Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten
  • Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Seite drucken