Der Hochschultag findet am Fachbereich Design erstmalig am neuen Standort auf dem Leonardocampus statt. Interessierte Besucher erhalten hier in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr zahlreiche Informationen rund um das Studium am FB Design:
So finden im Hörsaal von 10:30 - 11:00 Uhr sowie von 13:30 - 14:00 Uhr Vorträge zum Bachelor-Studiengang Design und zum Master-Studiengang Design statt.
Im Aufenthaltsbereich im 1. OG erhalten Sie in der Zeit von 12:00 - 12:30 Uhr sowie von 15:00 - 15:30 Uhr Informationen zur Bewerbungsmappe und zum Bewerbungsverfahren.
Während des gesamten Hochschultages werden im Foyer studentische Arbeiten aus dem Grundstudium und dem Hauptstudium präsentiert. Im Aufenthaltsbereich im 1. OG wird eine interaktive Präsentation des Fachbereichs mit exemplarischen Beispielen aus den Studienschwerpunkten Kommunikationsdesign, Mediendesign, Illustration und Produktdesign gezeigt.
Zudem kann der Neubau des FB Design von allen Interessierten besichtigt werden.