Münster (19. Januar 2015). Zum dritten Mal präsentierten am 29. November Designstudierende der FH Münster im Rahmen von "Budenzauber" ihre selbst entworfenen Adventsprodukte.

In einem von Prof. Dr. Steffen Schulz angebotenen Seminar hatten sie weihnachtliche Produkte zum Thema "Advent reduziert" entworfen, die emotionsgeladene Hintergründe wie Traditionen und Gewohnheiten schlicht und dennoch aussagekräftig darstellen.

Auch in diesem Jahr wurden die handgemachten Ergebnisse bei "Ventana" in der Stubengasse in Münster ausgestellt und verkauft - und waren wie in den Jahren zuvor äußerst beliebt und schnell vergriffen.

Studierende:

Ana Maria Draghici