Das Dekanat der MSD wünscht fröhliche Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel.

Liebe Student*innen, liebe Kolleg*innen,

ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns als Dekanat sehr herzlich für die allumfassende Unterstützung, kollegiale Zusammenarbeit und die angenehme Atmosphäre an der MSD bedanken.

Mittlerweile ist das Dekanats-Team vollständig und wird seit dem Wintersemester durch den studentischen Prodekan Shajan Pieper tatkräftig unterstützt. Gemeinsam konnten wir bereits viele Prozesse auf den Weg bringen und kooperativ wie auch transparent so mancher Krise effektiv begegnen.

Wir vertreten als Team die Philosophie der "offenen Tür" und möchten von den verschiedenen Belangen der Student*innen und Kolleg*innen lernen. Wir möchten also gern dazu einladen auch im neuen Jahr in den Austausch mit unserem Dekanats-Team zu treten. Nur so können wir alle gemeinsam die Zukunft der MSD sinnvoll und nachhaltig gestalten.

Wir wünschen einen ruhigen und angenehmen Jahreswechsel, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.

Mit winterlichen Grüßen,

Lars Grabbe, Cornelia Haas, Paul Bičište, Daniel Braun und Shajan Pieper