Noch Plätze frei: Berufsziele entdecken, Berufseinstieg gestalten - mal anders! (Online-Seminar)

Termin speichern
Datum: Freitag, 27. November 2020 - Samstag, 28. November 2020
Zeit: ganztägig
Ort:

Online-Seminar

Kategorien: Terminkalender FH, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Architektur, Bauingenieurwesen, Design, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Sozialwesen, Physikingenieurwesen, Gesundheit, Berufliche Lehrerbildung

Viele Wege führen nach Rom, aber nicht alle zum ‚Traumberuf‘: Die meisten Studierenden stellen sich während oder gegen Ende Ihres Studiums die Fragen: Was kommt eigentlich danach? Was möchten Sie beruflich erreichen? Was können Sie gut und wie können Sie das einsetzen?