Akademische Feier 2023

Am 12. Mai bekamen 61 Absolventinnen und Absolventen des Fachbereich Physikingenieurwesen der FH Münster im Rahmen einer akademischen Feier ihre Abschlussurkunden verliehen. Von den Studierenden des letzten Jahres haben 43 ihren Bachelor und 18 ihren Master erfolgreich abgeschlossen.
Gruppenfoto der Akademischen Feier 2023 des Fachbereichs PHY

Akademische Feier 2022

Am 24. Juni bekamen die Absolventinnen und Absolventen des Fachbereich Physikingenieurwesen im Rahmen der akademischen Feier ihre Abschlussurkunden verliehen. In den letzten beiden Jahre haben 88 Studierende ihren Bachelor und 82 ihren Master erfolgreich abgeschlossen.
Gruppenfoto der Akademischen Feier 2022 des Fachbereichs PHY
Foto: FH Münster/Simon Siebers

Akademische Feier 2019

Am 10. Mai hat der Fachbereich Physikingenieurwesen der FH Münster 101 Absolventinnen und Absolventen im Rahmen einer akademischen Feier geehrt, 67 haben ihren Bachelor und 34 ihren Master erfolgreich abgeschlossen.
Foto: Pressestelle FH Münster

Akademische Feier 2018

Dieses Jahr überreichten Dekan Prof. Dr. Hans-Christoph Mertins und Prof. Dr. Joachim Nellessen den 70 Bachelor- und 56 Master-Absolventinnen und Absolventen ihre Urkunden.

Akademische Feier 2017

Am 20. Mai hat unser Fachbereich Physikalische Technik in einer feierlichen Stunde seine Absolventinnen und Absolventen verabschiedet.

Akademische Feier 2016

Am 8. April 2016 hat unser Fachbereich in einer feierlichen Stunde seine Absolventinnen und Absolventen verabschiedet, die mit hundert Personen die seit langem größte Absolventengruppe eines boomenden Studiengangs bildeten.

Akademische Feier 2015

Am 8. Mai 2015 hatte der Fachbereich Physikalische Technik gleich zweimal Grund zum Feiern. Zum einen konnte der Fachbereich 89 Absolventinnen und Absolventen des vergangenen Jahres verabschieden, zum anderen wurde das 25-jährige Bestehen des Fachbereichs gefeiert.

Akademische Feier 2014

Am Freitag, 9. Mai 2014, kehrten die Absolventinnen und Absolventen aus ihrem Berufsleben noch einmal zur akademischen Verleihung ihrer Bachelor-, Master- oder Diplomurkunden an den Fachbereich Physikalische Technik zurück.