Prüfungsangst? - Bewältigungsstrategien lernen!

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 17. November 2021 - Mittwoch, 8. Dezember 2021
Zeit: 15:30 - 17:30
Ort:

Johann-Krane-Weg 25

Raum 209

Kontakt: Frauke Hennicke M.A. (frauke.hennickefh-muensterde)
Kategorien: Architektur, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik (intern), Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Kennen Sie das?  Sie sind gut auf die Prüfung vorbereitet – und dennoch beginnt Ihr Herz zu klopfen und Sie bekommen Schweißausbrüche, wenn Sie nur an die Klausur denken; in Ihrem Kopf kreist der Satz „Ich schaffe das nicht“ und Sie spielen sogar mit dem Gedanken, sich von der Prüfung abzumelden? Dann leiden Sie wahrscheinlich unter typischen Symptomen von Prüfungsangst.

In diesem Workshop werden Sie individuelle Bewältigungsformen erlernen.

Veranstaltungskatalog