Dichtungskolloquium

Zeit: ganztägig
Ort:

Düsseldorf

Kontakt: Kerstin Hollekamp (kerstin.hollekampfh-muensterde)
Kategorien: Terminkalender FH, Physikingenieurwesen

Das Dichtungskolloquium, das die Fachzeitschrift IAD in Kooperation mit dem Lehrstuhl von Prof. Alexander Riedl an der FH Münster schon seit über 20 Jahren durchführt, gehört zu den Pflichtveranstaltungen der Branche. Und so treffen sich Anwender und Hersteller von Dichtungstechnik in diesem Jahr am 20. und 21. September in der Top-Location DUSconference plus in Düsseldorf einmal mehr zum Dichtungskolloquium.

Die Themen reichen von Smart Sealing über Innovationen bis hin zur TA Luft. In unserem Forum treffen sich Anwender und Anbieter von Dichtungstechnik und informieren sich über kommende Trends und aktuelle Entwicklungen. Das Dichtungskolloquium richtet sich an Ingenieure, Techniker und an gelernte und ungelernte Mitarbeiter aus der betrieblichen Praxis sowie an Mitarbeiter aus der Fertigungsplanung, dem Einkauf, der Qualita?tssicherung, der Konstruktion und Entwicklung.

Veranstaltungskatalog