Endlich ist es soweit. Auf dem Steinfurter Campus konnte nun ein neuer Bücherschrank installiert, eingeweiht und in Benutzung genommen werden. Insbesondere Dank der Initiative der Steinfurter Studentin Melanie Danner sowie des Soundingboards im Projekt Lernkultur ist der neue Bücherschrank gefüllt mit einem Mix aus Fach- und Trivialliteratur nun nahe der Mensa am Weg Richtung S-Gebäude zu finden. Der Schrank soll in erster Linie den Studierenden auf dem Campus Steinfurt zur Verfügung stehen, kann aber auch von "externen" Besucher*innen genutzt werden.

Nehmt euch gerne interessante Bücher heraus und stellt und stellt alte Literatur hinein, die ihr nicht mehr braucht. Viel Spaß damit!