Der Standort Steinfurt der FH Münster - hier werden unsere (Wirtschafts-)Ingenieur*innen von Morgen ausgebildet. Finden Sie uns auf Instagram für Impressionen und Infos rund um den Steinfurter Campus vom ITB sowie den Fachbereichen Maschinenbau, Elektrotechnik und Informatik, Energie - Gebäude - Umwelt, Chemie - und Physikingenieurwesen.

Was gibt's Neues am ITB der FH Münster? Bei Facebook informieren wir Sie über bevorstehende Veranstaltungen, aktuelle Berichte über Studierende, Alumni und Lehrende und weitere Inhalte rund um das Thema Wirtschaftsingenieurwesen.

Werden Sie Teil des Netzwerks, knüpfen Sie interessante berufliche Kontakte und finden Sie hierüber ehemalige Kommiliton*innen aus Ihrem Studium wieder! Über diesen Kanal informieren wir Sie auch über Neuigkeiten, Berichte und Veranstaltungen aus dem ITB.