fhuture: Agile Geschäftsprozesse – Merkmale und praktische Anwendungsbeispiele (Clemens Wernsmann, IPD)

Termin speichern
Datum: Dienstag, 25. August 2020
Zeit: 11:00 - 12:00
Ort:

Zoom-Meeting

Kategorien: Terminkalender FH, Wirtschaft, FB Wirtschaft Alumni, B.A. Betriebswirtschaft, Institut für Technische Betriebswirtschaft

Geschäftsprozesse sind der Blutkreislauf eines Unternehmens. Kundenorientierte und leistungsstarke Geschäftsprozesse entwickeln sich zunehmend zu einem echten Wettbewerbsvorteil. Daher müssen auch Geschäftsprozesse auf Veränderungen flexibel und schnell reagieren können.

Der Vortrag gibt einen Überblick, wie Geschäftsprozesse agil gestaltet werden können und wo der Einsatz sinnvoll ist.