86 Absolventinnen und Absolventen feierten ihren Studienabschluss

60 Bachelor- und 26 Masterabsolvent/Innen, darunter vier Doktoranden, des Fachbereichs Maschinenbau haben auf dem Steinfurter Campus der Fachhochschule Münster ihren erfolgreichen Studienabschluss gefeiert. Dekan Prof. Dr. Stephan Behr (rechts im Bild) begrüßte ca. 350 Gäste, darunter Eltern und Angehörige der Absolventen. Im Laufe der Akademischen Feierstunde übergab Prodekan Prof. Dr. Hans-Arno Jantzen (links im Bild) die Abschlussurkunden und zeichnete die Jahrgangsbesten aus: Daniel Austrup, Tim Brüggenkamp und Matthias Piepel für ihren Master sowie Maximilian Mevenkamp für seinen Bachelor Maschinenbau. Im Festvortrag referierte der ehemalige Absolvent des Fachbereichs Maschinenbau, Prof. Dr. Christian Schäfers von der FH Osnabrück, über die "Faszination Karosserieentwicklung oder: Aus dem Leben eines Steinfurter Absolventen".

Absolventinnen und Absolventen 2013/2014

Der Fachbereich Maschinenbau der Fachhochschule Münster lädt ein zur

Akademischen Feier

aus Anlass der Verleihung der im Studienjahr 2013/2014 erworbenen Bachelor- und Masterurkunden an die Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Maschinenbau, Maschinenbauinformatik, Maschinenbau dual und Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau.

am Freitag, den 28. März 2014 um 14.00 Uhr

im Hörsaal (Gebäude S) der Fachhochschule Münster
Campus Steinfurt
Stegerwaldstr. 39