"Engineering, made in Steinfurt - seit mehr als 50 Jahren"

4. Ehemaligentreffen

des Fachbereichs Maschinenbau der Fachhochschule Münster am

Mittwoch, den 02.10.2013

ein. Von 14:30 - 21:00 Uhr steht Ihnen das Foyer des Maschinenbau-Neubaus als Treffpunkt zur Verfügung.

Zum Rahmenprogramm des Campus Festes gehören:

• Vorführungen in Laboren
  • Ausstellung zur Entwicklung der Hochschule in den letzten 50 Jahren
  • EuroScience-Ausstellung
  • Science Slam, Impro Theater
  • Auftritte von Live-Bands

Wir würden uns freuen, viele Ehemalige bei uns begrüßen zu können.

Haben Sie noch Kontakt zu ehemaligen Kommilitonen? Dann informieren Sie diese bitte über den Termin.

Bitte melden Sie über das unten angegebene Kontaktformular oder telefonisch unter 02551 9-62195 an.