Smart Solution Labs - Tech Garage KI / AI #1

Zeit: 14:00 - 18:00
Ort:

Tobit, Parallelstraße 41, 48683 Ahaus

Kontakt: Dipl.-Region.-Wiss. Sarah Schönfelder (schoenfelderta.fh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, Architektur (Bildungsinstitut), B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, Bauingenieurwesen, Career Service, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, International Office, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen Internationales, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Erleben Sie spannende Vorträge, Workshops und Diskussionen rund um das Thema Künstliche Intelligenz in der ersten Tech Garage des deutsch-niederlandischen Projektes Smart Solution Labs. Nutzen Sie diese Veranstaltung und lernen Sie mehr über die neuesten Entwicklungen und Anwendungen in diesem faszinierenden Bereich. Treffen Sie Expert*innen, Gleichgesinnte und Studierende aus verschiedenen Bereichen, aus Deutschland und den Niederlanden und informieren Sie sich über das Projekt. Die Teilnahme ist gratis und es wird Transport für Studierende organisiert.

Das Interreg-Projekt Smart Solution Labs bringt grenzüberschreitende Studierendenteams als offene F+E-Abteilung mit Unternehmen der Grenzregion zusammen.