Münster, 18. November 2019 | 320 Gäste hat Prof. Dr. Michael Krämer, Dekan unseres Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management, bei der feierlichen Verabschiedung unserer Absolventinnen und Absolventen im Speicher 10 begrüßt. Das waren so viele wie noch nie. Knapp 250 Frauen und Männer haben im akademischen Jahr 2019 ihren Abschluss am Fachbereich gemacht.

Unsere Absolventinnen und Absolventen haben inzwischen eine E-Mail mit einem Link zu weiteren Bildern erhalten (aktualisiert am 21. November).

Fotos: Ralf Emmerich

Unsere Absolventinnen und Absolventen

Absolventinnen und Absolventen aus dem Bachelorstudiengang Oecotrophologie
Absolventinnen und Absolventen aus dem Bachelorstudiengang Immobilien- und Facility Management
Absolventinnen auf der Feier aus dem Masterstudiengang Ernährung und Gesundheit
Absolventinnen aus dem Masterstudiengang Ernährung und Gesundheit
Absolventinnen und Absolvent aus dem Masterstudiengang Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft
Absolventinnen und Absolventen aus dem Masterstudiengang Immobilien- und Facility Management

Die Jahrgangsbesten

Unsere Jahrgangsbesten 2019 (v. l.): Charlotte Schüler, Jessica Ulke, Marius Hülk und Ricarda Weber. Es fehlt Hannah Geupel.

Auf der Absolventenfeier haben wir auch die Jahrgangsbesten ausgezeichnet:

• Charlotte Schüler im Bachelor Oecotrophologie
  • Jessica Ulke im Bachelor Immobilien- und Facility Management
  • Hannah Geupel im Master Ernährung und Gesundheit
  • Ricarda Weber im Master Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft
  • Marius Hülk im Master Immobilien- und Facility Management

Ricarda Weber und Marius Hülk gehörten schon als Bachelorabsolventen zu den Jahrgangsbesten an unserem Fachbereich.

Beide sind der Hochschule verbunden geblieben: Ricarda Weber ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in Teilzeit am Institut für Nachhaltige Ernährung (iSuN), Marius Hülk ist Sprecher der Academic Real Estate Professionals (AREP). AREP ist ein Netzwerk für Ehemalige und Förderer der Studienrichtung Immobilien- und Facility Management an der FH Münster.

Allen anwesenden Absolventinnen und Absolventen übergaben Katrin Jürgens und Prof. Dr. Frank Ramsauer die Abschlussurkunden.
Dekan Prof. Dr. Michael Krämer würdigte die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen.
Prof. Dr. Frank Lattuch (l.) und Prof. Dr. Holger Buxel moderierten die Feier.
Das Duo Arno Wienecke (l.) und Florian Peine begleitete die Feier musikalisch.

Absolventenfeier 2020

Update: Die Absolventenfeier war für Freitag, 13. November 2020, geplant. Wegen Corona mussten wir sie leider absagen.