Münster, 2. Mai 2023 | Die Medizinerin Dr. Rubina Heptulla kommt vom Albert Einstein College of Medicine in New York. Am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management war sie zu Gast, um sich mit Lehrenden und Studierenden auszutauschen.

Die Wissenschaftlerin hat zudem in einem Vortrag von ihrem Ansatz in der Patientenversorgung berichtet und erläutert, wie sie Schulmedizin und alternative Therapieformen kombiniert. Prof. Dr. Heike Englert und Sarah Husain hatten die Expertin für pädiatrische Endokrinologie und Diabetologie eingeladen.

Die Medizinerin Dr. Rubina Heptulla hat am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management (OEF) der FH Münster einen Vortrag gehalten. (Foto: FH Münster/OEF)