Der Bachelorstudiengang Immobilien- und Facility Management beginnt zum Wintersemester eines Jahres. Bewerbungsfrist ist der 15. Juli

Der Studiengang ist über einen ortsinternen Numerus clausus (NC) zulassungsbeschränkt. Bei zulassungsbeschränkten Studiengängen gibt es nur eine beschränkte Anzahl von Studienplätzen. Diese Studienplätze werden an die besten Bewerber vergeben. Der zuletzt zugelassene Bewerber bestimmt mit seiner Durchschnittsnote oder Wartezeit den NC.

Die Bewerbung um einen Studienplatz erfolgt online über das Service Office für Studierende der FH Münster. Das Service Office prüft, ob Sie die formalen Voraussetzungen (z. B. Hochschulzugangsberechtigung, weitere Zugangskriterien) zur Aufnahme des Studiums erfüllen.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist erhalten Sie vom Service Office schriftlich Bescheid, ob Sie zum Studium zugelassen werden oder nicht. Nach der Zulassung müssen Sie sich nur noch einschreiben (= immatrikulieren).