Teaserfoto: Fabian Puller, Screenshot: myFH-Portal

Wir verabschieden uns vom LSF-Portal: Ab dem 5. März läuft alles über das myFH-Portal.

Was heißt das für die Studierenden? Hier gibt es verschiede Funktionen mit individuellen Informationen in einer Box zur Auswahl: Von der Veranstaltungsbelegung, der Prüfungsan- und -abmeldung, über die Vorlesungen, Seminare, Praktika, Prüfungen, den Stundenplan bis hin zu den erbrachten Leistungen. Auch Dokumente wie der persönliche Notenspiegel oder das Transcript of Records stehen hier zum Download bereit.

Auch für die Lehrenden bietet das Portal große Vorteile, sind hier doch für sie mit wenigen Klicks die persönlichen Lehrveranstaltungen, Prüfungen und Teilnehmerlisten samt Dozentenplan zu finden.

Wenn Bedienstete Informationen über Studium und Lehre, Räumlichkeiten oder Studiengangpläne benötigen, so werden sie ebenfalls im myFH-Portal schnell fündig.

Genauere Informationen für die Studierenden, Lehrenden und Bediensteten gibt es per E-Mail.

myFH-Portal