Hochschultag 2023 in Münster und Steinfurt

Zeit: 08:00 - 16:00
Ort:

Münster, Steinfurt

Kontakt: Dipl.-Kauffrau Christina Mennecke (christina.menneckefh-muensterde)
Kategorien: B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Terminkalender FH, Wirtschaft

Jedes Jahr im November findet der Hochschultag in Münster und Steinfurt statt. An diesem Tag haben Studieninteressierte die Möglichkeit,  die verschiedenen Hochschulen in der Stadt  (FH Münster, Universität Münster, Katholische Hochschule und Kunstakademie) zu besuchen und. Eingeladen sind sowohl Lehrer*innen mit ihren Schulklassen, als auch Privatpersonen, die sich mit Fragen rund um das Thema „Studium in Münster“ auseinandersetzen wollen. Alle Fachbereiche der FH Münster präsentieren ihr Studienangebot und beantworten Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Sie!