Meet & Match Internationals @Münsterland

Zeit: 15:30 - 19:00
Ort:

Präsenz / presence

Kontakt: Dipl.-Region.-Wiss. Sarah Schönfelder (schoenfelderta.fh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Career Service, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Elektrotechnik und Informatik (intern), Energie · Gebäude · Umwelt, FB Wirtschaft Alumni, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, International Office, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern), Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Sozialwesen Internationales, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

At this networking event for international students of FH Münster you can launch your career in the regional job market.

Learn from best practices & network with regional companies for your internship or career entry at our "Meet&Match" (speed dating).

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bei diesem Vernetzungsevent für internationale Studierende der FH Münster, könnt Ihr Eure Karriere in den regionalen Arbeitsmarkt starten.

Lernt von Best-Pratices & vernetzt Euch bei unserem „Meet&Match“ (Speed-Dating) mit regionalen Unternehmen für Euer Praktikum oder den Berufseinstieg.