Münster, 22. Oktober 2018 | Unsere Absolventinnen und Absolventen im akademischen Jahr 2018 am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management haben wir am 19. Oktober in der Halle Münsterland feierlich verabschiedet.

(Fotos: Ralf Emmerich)

Absolventinnen und Absolventen im Bachelor Oecotrophologie
Eine kleine Gruppe aus dem Bachelor Oecotrophologie
Absolventinnen und Absolventen im Bachelor Immobilien- und Facility Management
Absolventinnen und Absolventen in den Masterstudiengängen Immobilien- und Facility Management, Ernährung und Gesundheit sowie Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft
Absolventinnen im Master Ernährung und Gesundheit
Unser Dekan Prof. Dr. Michael Krämer hat in seiner Rede die Absolventinnen und Absolventen gewürdigt und den Wunsch geäußert, dass sie trotz der aktuellen Ablösung ihrem Fachbereich die Treue halten.
Prof. Dr. Ursel Wahrburg (r.), Vorsitzende des Prüfungsausschusses, hat die Abschlussurkunden an die Absolventinnen und Absolventen überreicht.
Unsere Jahrgangsbesten 2018 (v. l.): Katharina Gewecke, Markus Heggemann, Doreen Bollmeier und Stella Marie Borchers. Es fehlt Maria Gernert.

Dabei haben wir unsere Jahrgangsbesten geehrt:

• Stella Marie Borchers im Bachelor Oecotrophologie
  • Doreen Bollmeier im Bachelor Immobilien- und Facility Management
  • Katharina Gewecke im Master Ernährung und Gesundheit
  • Maria Gernert im Master Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft
  • Markus Heggemann im Master Immobilien- und Facility Management

Die nächste Absolventenfeier wird am Freitag, 15. November 2019 (Termin wurde verschoben) sein.