2024

23. Februar 2024 | Alle, die sich für den Bachelorstudiengang Oecotrophologie interessieren, sind zu unseren Infoveranstaltungen eingeladen.

23. Februar 2023 | Zu unserem Bachelorstudiengang Immobilien- und Facility Management bieten wir Infoveranstaltungen an für alle, die sich für das Studium interessieren.

19. Februar 2024 | "Seele des Fachbereichs", "das wandelnde Lexikon" - das sind nur zwei der Beschreibungen für Gabriele Welsch. Die 67-Jährige hat insgesamt 43 Jahre am Fachbereich Oecotrophologie - Facility Management der FH Münster gearbeitet. Nun haben sie der Dekan Prof. Dr. Michael Krämer und Kolleg*innen sehr herzlich in den Ruhestand verabschiedet.

13. Februar 2024 | Sie arbeiten in einem Betrieb der Gastronomie oder des Handwerks und experimentieren gerne an neuen Rezepturen und Gerichten? Sie begeistern sich für Themen zur Zukunft der Ernährung? Dann sind Sie zu unserem kostenfreien Algen-Workshop eingeladen.

15. Januar 2024 | Wir laden Schulträger zum ersten Trägeraustauschtreffen ein. Das Thema Schulverpflegung ist breit gefächert und stellt uns stetig vor neue, aber vor allem bestehende Aufgaben und Herausforderungen.